Galerie

Rodalber Autofrühling

Die erste Grünesputschetour in Rodalben stand unter einem guten Stern: Bei strahlendem Wetter wurde gewandert, gefeiert und geshoppt. Das Team von Autohaus Schechter war anlässlich des Rodalber Autofrühlings mittendrin dabei. Zwischen Pfarr- und Frankenstraße präsentierten wir unsere neuesten Opel Modelle sowie Vorführ- und Gebrauchtwagen. Besonders der neue Opel KARL hat es den Besuchern und Wanderlustigen angetan. Wir danken den Veranstaltern für eine gelungene Veranstaltung und freuen uns darauf, mit unserem Opel Autohaus in Pirmasens auch beim nächsten Mal wieder mit dabei zu sein.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.