Galerie

4. Pirmasenser Autosalon

Beim vierten Pirmasenser Autosalon gab es wieder viel zu sehen. Über 8.000 Besucher strömten am 23. und 24. Januar in die Messehalle, um die neuesten Fahrzeuginnovationen zu entdecken. So groß war der Ansturm, dass am Sonntagnachmittag alle Parkplätze des Messegeländes belegt waren.

Mittendrin im Geschehen war natürlich auch das Autohaus Schechter – mit einem eigenen Messestand und topaktuellen Opel Modellen. Und diese wurden von unseren Standbesuchern auch ausgiebig getestet – vom Probesitzen mit Kind und Kegel bis zum Probeliegen der vierbeinigen Begleiter im Kofferraum.

Autosalon verpasst?
Dann kommen Sie doch einfach in unserem Opel Autohaus in Pirmasens vorbei – wir zeigen Ihnen alle Opel Innovationen noch einmal ganz persönlich.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.